Neues in der TV-App, AirPods Max-Support und Bugfixes: macOS 11.1 für alle Nutzer ist daVorherige Artikel
tvOS 14.3 für alle Nutzer ist verfügbarNächster Artikel

Mit mehr Fitnessinfos: watchOS 7.2 für alle Nutzer ist da

News, watchOS
Mit mehr Fitnessinfos: watchOS 7.2 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple auch watchOS 7.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update ergänzt die Unterstützung für Apple Fitness+ und verschiedene weitere Funktionen. Außerdem startet die EKG-Funktion in Taiwan.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.3 und iPadOS 14.3 sowie macOS Big Sur 11.1 auch watchOS 7.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Es bringt unter anderem die Unterstützung für Apple Fitness+, das allerdings aktuell in Deutschland noch nicht genutzt werden kann.

Weiterhin werden verschiedene zusätzliche Benachrichtigungen zum Fitnesslevel des Trägers in watchOS 7.2 ergänzt. Zudem wird die Erkennung von Vorhofflimmern nun auch bei einer Pulsfrequenz von mehr als 100 Schlägen pro Minute unterstützt, dies ist vor allem relevant für das Training.
Die EKG-App kann nun auch in Taiwan verwendet werden. Die neuen AirPods Max klnnen ebenfalls mit watchOS 7.2 genutzt werden.

Installation von watchOS 7.2 nur auf dem Ladegerät und bei halb vollem Akku

Um die Installation von watchOS 7.2 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]