Nach Facebook und Twitter: Auch Instagram bringt Timeline-AlgorithmusVorherige Artikel
Blauäugige Promis: Das steckt hinter dem iCloud-HackNächster Artikel

Deezer Update: Die Zeit ist auf deiner Seite!

Apple Watch, Apps, iPhone, Software
Deezer Update: Die Zeit ist auf deiner Seite!
Ähnliche Artikel

Der Musik-Streaming Markt wird ja bekanntlich von Spotify und mittlerweile auch Apple Music beherrscht. Doch auch Deezer ist nicht unbekannt. Genau dieser Dienst hat am Dienstag ein großes Update veröffentlicht, das vor allem Funktionalität für die Apple Watch hinzufügt.

Schon seit circa 3 Monaten unterstützt der Dienst Apple CarPlay, was durchaus fortschrittlich ist. Nicht so löblich ist aber die Tatsache, dass dieser die Apple Watch erst seit dem letzten Update unterstützt. Die Kompatibilität mit der Smartwatch aus dem Hause Apple ist aber nicht die einzige Neuerung im Update 6.0, auch neue Empfehlungen im Flow werden versprochen. Der Flow ist eine der wichtigsten Funktionen von Deezer, sie ist eine Art intelligente Playlist für den Nutzer, die sich nach seinen Lieblingssongs richtet.

Deezer Apple Watch App

Das in Paris basierte Unternehmen hat im Changelog mit dem Spruch: Die Zeit ist auf deiner Seite, die neue Apple Watch App von Deezer beworben:

Die Zeit ist auf deiner Seite! Deezer ist jetzt für Apple Watch verfügbar. Greife auf deine Lieblingsmusik, Flow, die neusten Hits und unsere personalisierten Mixe zu – immer und überall, im Handumdrehen.

Welchen Streaming Dienst benutz ihr zurzeit?

(Beitragsbild, 2. Bild)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x