Welchen VPN sollten Sie für das Home Office nutzen?Vorherige Artikel
AirPods 3 vor Start: AirPods 2 sollen abgekündigt werdenNächster Artikel

New Music Daily: Marteria und Lune sprechen über ihre neuen Songs auf Apple Music

Apple Music, News
New Music Daily: Marteria und  Lune sprechen über ihre neuen Songs auf Apple Music
Ähnliche Artikel

Auf Apple Music ist ab heute eine neue Folge von New Music Daily zu hören. Darin spricht unter anderem Marteria über seine neue Single. Weiterhin erzählt die Sängerin Lune über einen ganz besonderen Videodreh im Irak.

Auf Apples Streamingdienst Apple Music steht ab heute eine neue Folge der deutschsprachigen Sendung New Music Daily zum Hören zur Verfügung.

In dieser Episode sprechen unter anderem der Künstler Marteria über seine neueste Single. Darüber hinaus kommen noch weitere bekannte Stimmen deutschsprachiger Musik zu Wort.

Hier geht’s zur Sendung.

Themen der Sendung

Marteria spricht über sein Comeback und die neue Single „Niemand bringt Marten um“.

Hier klicken, um den Inhalt von embed.apple.media anzuzeigen

Lune teilt ihre ganz persönliche Story zu „alles verdient.“ und den Videodreh im Irak

Hier klicken, um den Inhalt von embed.apple.media anzuzeigen

Ein weiterer Gast der Show ist Michael Schulte:

Er spricht mit Aisha über seine neue Single “Stay“.

Hier klicken, um den Inhalt von embed.apple.media anzuzeigen

Apple Music hat zunehmend auch deutschsprachige Inhalte auf Lager

Lange gab es auf Apple Music ausschließlich Inhalte in Englisch, auch der Radiosender Apple Music 1, früher Beats 1, hatte ausschließlich englischsprachige Inhalte im Programm. Seit einigen Jahren gibt es auf Apples Streamingdienst aber auch zunehmend mehr Formate in anderen Sprachen, darunter auch auf Deutsch.

Was haltet ihr von den neuen Sendungen auf Apple Music?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]