Leonardo DiCaprio vielleicht bald Steve Jobs-Darsteller in kommender BiopicVorherige Artikel
Apple's Seitenhieb gegen SamsungNächster Artikel

New York Times Test: iPhone 5S ist das beste Smartphone

Apple, iPhone, Samsung, Sonstiges
New York Times Test: iPhone 5S ist das beste Smartphone
Ähnliche Artikel

Die hochrangige US-amerikanische Tageszeitung „New York Times“ hat vor kurzem das iPhone 5S und das kürzlich erschienende Samsung Galaxy S5 miteinander verglichen.

iPhone klar überlegen

Das Samsung Smartphone unterlag dabei dem Apple iPhone im direkten Vergleich in allen Kategorien. Ein Mitarbeiter der NYT testete beide Smartphone-Tpyen in drei Wochen und vergleich sie in Kategorien wie Akkulaufzeit, Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit.

Zwar sei das Galaxy S5 im Vergleich zu seinem Vorgänger schon deutlich besser geworden, doch Apple habe weiterhin das gewisse Etwas. Wirklich wundern tut dies Analysten und Experten nicht. Bereits kurz nach dem Release des Galaxy S5 gab es viele stimmen, dass es das noch momentane Apple Flagschiff 5S nicht enttrohnen kann.

Fazit des Testers: Wer das derzeit beste Smartphone sucht, sollte sich das iPhone 5S kaufen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x