iOS 7 - Neue Musik-AppVorherige Artikel
Blöd gelaufen: Waze Übernahme durch Facebook geplatzt Nächster Artikel

Perfekter Schutz für das iPad: Elecom ZEROSHOCK 5 + GEWINNSPIEL

Allgemein, Apple, Gewinnspiel, iPad, Review
Perfekter Schutz für das iPad: Elecom ZEROSHOCK 5 + GEWINNSPIEL

Tasche für das iPad gesucht? – Dann ist das ZEROSHOK 5 von der Firma Elecom genau das Richtige

Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an die Firma Elecom für die Bereitstellung des Gadgets für den Test.

Design

Auf der Vorderseite befindet sich der Modell Schriftzug und der Reisverschluss für eine der Beiden Fächer. Umrandet wird das ganze mit einem weißen Streifen, jeweils auf der Vorder- und Rückseite. Das Hauptfach wird sowie das Nebenfach mit einem Reißverschluss verschlossen. Gefertigt wurde die Ummantelung aus wasserfesten, Schmutz abweisendem Material. Damit ist euer iPad perfekt geschützt vor allen Gefahren.

DSC_0051

Verarbeitung

Wie die Beschreibung „ULTRA SHOCK PROTECTION“ schon vermuten lässt, ist die Tasche ausgelegt dafür euere iDevices perfekt zu schützen. Das Innenfutter ist nicht nur perfekt verarbeitet, sondern auch mit Polyurethanschaum gefüllt, welche Stöße absorbieren. Dem Hersteller zufolge soll es so Stöße bis zu 100G abfedern können. Ob man diesem Glauben schenkt muss, sich jeder selber überlegen, ein Ei in der Tasche hält aber ein Sturz aus einem 3m hoch gelegenem Fenster aus. Respekt.
Auch durch die Reißverschlüsse gelingt kein Wasser. Alles in einem die perfekte Tasche für Außeneinsätze.

DSC_0053

Fazit

Kommen wir zu einem Test Fazit. Apple Geräte sind kostspielig und Wertvolles will man ja bekanntlich am besten schützten. Auch wenn das Design nicht das ansprechendste ist, erfüllt die Tasche ihren Zweck und das sogar sehr gut. Der Preis von 29,99€ ist angemessen.

GEWINNSPIEL

Auf diesen Teil haben wahrscheinlich viele von euch gewartet.
Ich habe neben dem Test Produkt noch eine zweite Tasche geschickt bekommen, die ich an euch verlosen darf.

Wie nehme ich teil?

Teilnehmen ist ganz einfach:

  1. Werde Fan auf Facebook (hier) oder Follower auf Twitter oder folge uns auf Google Plus
  2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google Plus..
  3. …und schreibe uns den Link zu deinem geteilten Beitrag als Email an info@apfellike.com (Tipp: Link bekommst du durch Klick auf die Uhrzeit des Shares)

Teilnahmeschluss 15.Juni
 
Schaut doch einfach mal in den Shop von Elecom. Dort findet ihr neben Taschen viele andere interessante Produkte, wie zum Beispiel die kleinste Kabelmaus der Welt!
Link zum Shop: Elecom-Shop

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel