Ab 2015: Apple öffnet Lightning für Drittanbieter von ZubehörVorherige Artikel
Eddy Cue demonstiert Apple Pay [Video]Nächster Artikel

Promotion auf Kosten von Apple: Microsoft greift an

Apple, Microsoft, Ticker

Werbung kann entweder das Produkt bewerben oder andere Produkte schlecht machen. Apple wurde schon des öfteren von Herstellern wie Samsung, Huawei und Microsoft als negativ Beispiel herangezogen und nun legt Microsoft noch ein mal nach um ihr neues Surface 3 zu präsentieren.

Der neue Werbespot ist zur Jahreszeit passend mit ,,Winter Wonderland“ betitelt und zeigt das MacBook Air im Vergleich zum Surface 3. Dabei werden vor Allem auf den Touchscreen, den USB Anschluss und der Möglichkeit einer zusätzlichen Tastatur eingegangen. Damit soll wieder einmal in einem Werbespot von Microsoft das MacBook Air herangezogen werden um zu zeigen, dass ein Surface ein Laptop ersetzen und auch übertreffen kann.

[su_youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=H5_CrXh227Q“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

Quelle


18:55
18:50
18:30
8:57
19:47