Kommt das iPhone 9 mit Face ID und randlosem Display?Vorherige Artikel
MacBook mit Turbo-Modus für mehr Leistung? Funde in macOS deuten neues Feature anNächster Artikel

Ring startet neue, günstige Überwachungskamera für Innenräume in Deutschland

Amazon, News
Ring startet neue, günstige Überwachungskamera für Innenräume in Deutschland

Ring ist im Bereich Smart Home ein bekanntes Gesicht. Jetzt hat das Unternehmen eine neue Indoor Kamera zu einem absoluten Schnäppchenpreis auf den Markt gebracht. Alle Infos gibts hier.

Die Ring Indoor Kamera kann flexibel aufgestellt oder an einer Wand befestigt werden. Bei 1080 Pixel haben die Aufnahmen HD Qualität und liefern kristallklare Bilder. Die Nachtsichtfunktion macht auch im Dunkeln noch qualitativ gute Aufnahmen. Bei der Erkennung einer Bewegung wird die Videoaufzeichnung automatisch gestartet. Die integrierte Gegensprechfunktion erlaubt die Kommunikation über die Indoor Cam von Ring.

lifestyle_cam_indoor_8309-fordham_MS_3393

Auch andere Geräte von Ring können gekoppelt werden. Alle Ring Produkte können dann bequem per App gesteuert werden. Ist man Zuhause angekommen, so kann die Aufnahme beispielsweise über die App gestoppt werden. Für nur 59 Euro ist die Indoor Kamera wirklich erschwinglich und spielt im unteren Preissegment mit.


*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Amazon

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x