iMac Pro: Blogger will Hinweis auf SIM-Karte in Firmware gefunden habenVorherige Artikel
Video: Sicherheitsfirma warnt nach Experiment vor Face IDNächster Artikel

Sehenswerte neue Werbeclips: Apple bewirbt iPhone X

Apple, iPhone, Video
Sehenswerte neue Werbeclips: Apple bewirbt iPhone X
Ähnliche Artikel

In vier neuen Clips setzt Apple sein neues Flaggschiff in Szene. Zu den angepriesenen Features zählen unter anderem Face ID und Animojis.

Im ersten Video zeigt Apple unter dem Motto „Opens in the Dark“, dass die Gesichtserkennung im iPhone X sogar im Dunkeln funktioniert. Eine zweite Werbung bewirbt die Tatsache, dass Face ID dazulernen und sich an veränderndes Aussehen anpassen kann. Die Animojis dürfen natürlich auch nicht fehlen, sie sind Star der Show des dritten Clips. Schließlich gibt es noch einen allgemeinen Spot über FaceID, welcher die neue Entsperrmethode von Grund auf und für Laien erklärt: Mit nur einem Blick werde das iPhone entsperrt und sogar Apple Pay würde damit funktionieren.

Die neuen Ads sind definitiv dafür gemacht worden, der breiten Masse den Sinn und die Funktionalität von Face ID näher zu bringen. Jeder kennt Touch ID und weil das weg fällt, sind viele skeptisch.

Wir haben euch alle Clips hier nachfolgend eingebunden. Ihr könnt sie auch jederzeit auf dem YouTube Channel von Apple nachschauen. Wie findet ihr sie? Habt ihr einen Favoriten?

Face ID funktioniert im Dunkeln

https://www.youtube.com/watch?v=TC9u8hXjpW4

Face ID erkennt Veränderungen

https://www.youtube.com/watch?v=Xxv2gMAGtUc

Animojis

https://www.youtube.com/watch?v=Kkq8a6AV3HM

Einführung: Face ID

https://www.youtube.com/watch?v=Hn89qD03Tzc

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]