Nur einen nehmen: Apple begrenzt Akku-Tausch für iPhonesVorherige Artikel
Apple reagiert auf Brief: Features für Eltern in iOS kommenNächster Artikel

Spannend: iPhone SE 2 mit Glasrückfront, Drahtlosladen und A10-Prozessor?

Gerüchte, iPhone, News
Spannend: iPhone SE 2 mit Glasrückfront, Drahtlosladen und A10-Prozessor?
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE könnte im Frühjahr eine Neuauflage erhalten, doch wie wird die aussehen? Ein neues Gerücht spricht von einem iPhone SE 2 mit einer Rückfront aus Glas. Würdet ihr euch ein iPhone Se zulegen wollen?

Das iPhone SE ist noch immer ziemlich beliebt. Es ist derzeit Apples kleinstes iPhone und Cupertino täte gut daran, dessen Anhänger auch weiterhin nicht abzuhängen. Seit einiger Zeit verdichten sich bereits Gerüchte, wonach es bald schon ein neues iPhone SE geben könnte. Als Termin wird hier stets das Frühjahr 2018 genannt und als Produktionsstandort ist Indien im Gespräch.

Über die Spezifikationen und das Design gab es bislang noch nichts wirklich konkretes. Mit der neueste Spekulation von gestern hat sich das nun ein wenig geändert.

iPhone SE 2 mit Glasrückfront?

Es wäre fast zu schön um wahr zu sein: Ein iPhone SE 2 mit einer glDaher muss auch deren Verlässlichkeit mit Vorsicht betrachtet werden. Eine glasrückfront werde Apple dem iPhone SE 2 verpassen, damit die Kunden es drahtlos laden können. Damit würde Apple das iPhone SE auf den aktuellen Stand des iPhone-Lineups heben, das ebenfalls via Qi-Standard-kompatibler Geräte drahtlos geladen werden kann.

iPhone SE 2 Glasrückfront - China-Leak

iPhone SE 2 Glasrückfront – China-Leak

Weiter spricht die Quelle, die extrem verlässlich sein soll – wir werden sehen – von einem Preis von umgerechnet 4.00 Dollar. Die ursprüngliche Angabe war in indischer Landeswährung angegeben, sodass die Gerüchte, das iPhone SE 2 könnte in Indien gefertigt werden, sich damit decken.

Als Prozessor soll der recht performante A10 Fusion zum Einsatz kommen. Der Formfaktor soll recht handlich bleiben, die Quelle spricht von vier bis 4,2 Zoll.

Der Akku könnte eine Kapazität von 1.700 mAh haben, was etwas mehr wäre als das iPhone SE jetzt aufweist.

Dennoch, noch ist alles gänzlich graue Theorie, aber nur einmal für ein Stimmungsbild: Wärt ihr an einem aufgefrischten iPhone SE mit zeitgemäßem Design interessiert?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung   0

Laut einer Warnmeldung könnte iMessage von einem schwerwiegenden Sicherheitsrisiko betroffen sein. Dieses sogenannte Zero-Day-Leck könnte es Angreifern ermöglichen, iPhones zu infiltrieren, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Besonders gefährdet [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x