Wird das iPhone nun zur Wetterstation??Vorherige Artikel
Lucas' Tops und FlopsNächster Artikel

TinyBar – Benachrichtigungen in der Statusleiste

Jailbreak, Review
TinyBar – Benachrichtigungen in der Statusleiste
Ähnliche Artikel

TinyBar ist einer der Tweaks, die ich am meisten vermisse seit ich keinen Jailbreak auf meinem iPhone habe.

Dieser kleine Tweak, schrumpft die Benachrichtigungen auf die Größe der Statusbar und lässt sie durchschollen. TinyBar kommt von dem Macher von Zeppelin und ist, für gejailbreakte iDevices gleichermassen unverzichtbar.

Ich finde den Tweak sehr angenehm, da er sehr platzsparrend ist und dabei trotzdem sehr schick aussieht. Den Tweak gibt es umsonst in der BigBossRepo und ich würde ihn auch Jedem empfehlen.

Bildquelle: http://iphonefreakz.com/2014/01/24/tinybar-thinner-banner-notifications-on-ios-7-jailbreak/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen   0

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]