Paukenschlag: Nokia kauft Withings für 170 Millionen EuroVorherige Artikel
Apple Quartalszahlen: Erster Umsatzrückgang seit 13 JahrenNächster Artikel

TV-Tipp: Jobs-Film heute zur Primetime

News, Sonstiges
TV-Tipp: Jobs-Film heute zur Primetime
Ähnliche Artikel

Der Film „Jobs“ über den verstorbenen Applegründer läuft heute Abend zur besten Sendezeit. Bei Amazon und co. gibts den Streifen schon längst.

Die Verfilmungen von Steve Jobs. Lebenswerk waren sämtlich nicht von überragendem Erfolg gekrönt. Das gilt auch für Jobs von 2013. In den Kinos war seine Performance eher enttäuschend. Jetzt hat sich der deutsche Exoten-Kanal Tele 5 die Rechte an dem Film gesichert und zeigt den Trailer bereits fleißig im Tagesprogramm.

https://www.youtube.com/watch?v=X_-7P8a6zms

Heute um 20:15 könnt ihr die Biografie sehen, mit Werbeunterbrechungen. Auch unter den Apfellike.com-Lesern erfreute sich die Produktion nicht durchgängig überwältigender Beliebtheit, für einen Abend ohne Pläne ist die Ausstrahlung aber vielleicht genau das Richtige.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x