iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
iPad Pro: Nächste Version soll schnelles 5G, A14-CPU und Mini-LED bekommenNächster Artikel

tvOS 13.4.8 Beta 1 ist jetzt für Entwickler verfügbar

News, tvOS
tvOS 13.4.8 Beta 1 ist jetzt für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend seine erste Beta von tvOS 13.4.8 für alle Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt wenige Tage auf die erste Beta von iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 sowie einer ersten Beta von macOS Catalina 10.15.6. Relevante Neuerungen werden in der neuen Beta von tvOS nicht erwartet.

Apple hat gerade eben eine erste ‚Beta der nächsten Version von tvOS verteilt. tvOS 13.4.8 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.
Die neue Testversion wird von Apple nur wenige Tage nach dem Start von Beta 1 von iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 an die Entwickler verteilt. Apple hatte zudem ein wichtiges Sicherheitsupdate für alle stabilen Versionen seiner verschiedenen Systeme an alle Nutzer verteilt, tvOS war im Rahmen dieser Aktualisierungen auf die Version tvOS 13.4.6 aktualisiert worden.

In tvOS 13.4.8 sind keine relevanten Neuerungen zu erwarten

Der kleine Sprung von tvOS 13.4.6 zu tvOS 13.4.8 zeigt bereits, dass es sich bei der kommenden Aktualisierung um ein sehr kleines Update handeln wird. Apple macht keine Angaben zu den Details des Updates. Aktualisierungen von tvOS bedeuten aber in der Regel keine neuen Funktionen.

Entsprechend ist auch mit tvOS 13.4.8 kaum eine relevante Neuerung im Alltagsbetrieb zu erwarten. Die neue Version steht für das Apple TV der vierten und fünften Generation zur Verfügung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]