watchOS 7: Beta 8 kann jetzt auch geladen werdenVorherige Artikel
Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 113 für interessierte NutzerNächster Artikel

tvOS 14: Beta 8 für Entwickler ebenfalls verfügbar

News, tvOS
tvOS 14: Beta 8 für Entwickler ebenfalls verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute auch tvOS 14 in einer achten Beta für die Entwickler veröffentlicht.Die neue Testversion kann damit nun von registrierten Developer geladen und installiert werden. Die vorangegangene Beta 7 war erst vor einer Woche an die Developer ausgegeben worden.

Apple hat heute tvOS 14 in Beta 8 an die Entwickler verteilt. Diese können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Zuvor waren auch iOS 14 und iPadOS 14 Beta 8 sowie watchOS 7 Beta 8 an die Entwickler ausgegeben worden.

Alle drei neuen Betas erscheinen eine Woche nach den vorangegangenen Testversionen, woran sich zeigt, dass die Arbeit an den Updates kurz vor der ‚Fertigstellung steht.

Apple wird in tvOS 14 unter anderem eine neue Bild-in-Bild-Funktion unterbringen. ‚Diese ermöglicht es Nutzern, eine Sendung in einer Ecke des Bildschirms weiter zu schauen, während sie etwas anders tun. Neu sind auch überarbeitete Versionen von Game Center und Home-App sowie neue Optionen zur Nutzung von Bildschirmschonern.

tvOS 14 kommt im Herbst für alle Nutzer

Apple wird tvOS 14 im Herbst für alle Nutzer eines Apple TV der vierten oder fünften Generation zum kostenlosen Download bereitstellen. Wann genau tvOS 14 verteilt wird, ist noch nicht bekannt. Dies könnte im Anschluss an die Keynote nächsten Dienstag oder auch zu einem späteren Zeitpunkt der Fall sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]