iOS 12.4 Beta 3 jetzt für Entwickler erschienenVorherige Artikel
How To: Formulare ausfüllen am Mac mit PDFelementNächster Artikel

Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…

Apple, News, Umfrage
Umfrage: Den neuen iPod Touch finde ich…
Ähnliche Artikel

Heute hat Apple doch tatsächlich einen neuen iPod Touch vorgestellt. Den nennt das Unternehmen iPod Touch 2019, doch es stellt sich die Frage: Wer kauft dieses neue Modell? Diese Frage geben wir heute einmal an euch weiter.

Apple hat wie berichtet den iPod Touch aktualisiert. Dieser ist nun in einer Version mit bis zu 256 GB erhältlich, kostet dann aber auch stolze 449 Euro. Angetrieben wird er vom A10 Fusion-Prozessor, den Apple mit seinen vier Kernen erstmals in das iPhone 7 eingebaut hatte, das 2016 auf den Markt kam.

Genug Performance bietet er wohl für den iPod Touch, doch die Frage ist wohl eher: Wer braucht noch einen iPod Touch? Heute wollen wir euch einmal fragen, was ihr von dem aktualisierten iPod Touch 2019 haltet, der in sechs Farben erhältlich ist.

Umfrage: Wer hat noch Interesse am iPod touch?

Wir haben für euch eine ganz einfach Umfrage zusammengestellt. Habt ihr Interesse am neuen iPod? Und wenn ja, so, dass ihr ihn gleich mal kaufen würdet? Und wenn nein, warum nicht bzw. kennt ihr zumindest iPod touch Nutzer?

Nehmt gerne hier unten direkt in der App und auf der Webseite an der Umfrage teil. Über den Link kommt ihr auch direkt zur Umfrage.

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Für ausführlichere Meinungsäußerungen zum neuen iPod Touch 2019 könnt ihr gern unter diesem Artikel in die Kommentare schreiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x