Geschenkt: Telekom mit kostenloser Dayflat im AprilVorherige Artikel
Apple senkt erneut Preise für iPhone, iPad und co. in ChinaNächster Artikel

Umfrage: Was haltet ihr von Apple Prime?

Apple, News, Umfrage
Umfrage: Was haltet ihr von Apple Prime?
Ähnliche Artikel

Apple bietet seinen Kunden immer mehr Services an. Wer alle Dienste nutzen möchte, zahlt monatlich einen Haufen Geld an das Unternehmen. Da stellt sich doch die Frage nach einem Kombiangebot. Wäre eine Art Apple-Abo für euch interessant?

Apple Music, Speicherplan und bald noch diverse Dienste mehr, wer alles aus dem Apple-Universum nutzen möchte, zahlt einen Haufen Geld. Konkret werden wohl Beträge um die 50 Euro fällig, wenn alle Dienste gebucht werden, die Apple unlängst auf der Keynote angekündigt hat. Zwar wird Apple News+ bis auf weiteres in Deutschland nicht verfügbar sein, früher oder später könnte der Zeitungsdienst aber auch in Europa starten. Der neue Spieledienst Apple Arcade kommt definitiv im Herbst nach Deutschland, auch wenn die Preise noch nicht bekannt sind.

Wenn Kunden dann noch den TV-Dienst, dessen Preis allerdings ebenfalls noch nicht bekannt ist, der aber auch nicht viel weniger als die üblichen 9,99 Euro im Monat kosten dürfte und dann noch ein paar Apple-Channels sowie Apple Music dazu bucht, wird sich bald fragen, ob es da noch bessere Optionen gibt. Ein anderes Tech-Unternehmen lebt dieses Konzept schon seit geraumer Zeit erfolgreich vor.

Ist Apple Prime eine Option für die Zukunft?

Mit Blick auf die jüngst gestartete Service-Offensive wollen wir euch einmal fragen, wie ihr zu einem solchen Bündelangebot steht. Wäre eine Art Apple Prime für euch interessant? Unter dem Artikel ist in den Kommentaren auch Platz für differenziertere Meinungen. Eine Einschätzung zur Apple-Keynote und den präsentierten neuen Services könnt ihr hier lesen.

-> Link Service Bundle Umfrage

-> Link zur Apple Arcade Umfrage

Link zur Apple TV+ Umfrage

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x