OS X El Capitan: Zusammenfassung der neuen FunktionenVorherige Artikel
Apples Möglichkeit die Welt zu ändern: Das neue watchOSNächster Artikel

Umfrage: Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?

Apple, Software, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?
Ähnliche Artikel

Die diesjährige Keynote der World Wide Developer Conference hat soeben ihr Ende gefunden. Wir wollen nun von euch wissen, wie sie euch gefallen hat. Ob euch Apple mit den Vorstellungen rund um iOS 9, Apple Music und Co. überzeugt hat oder weniger – oder ja vielleicht auch gar nicht. Schreibt uns gerne auch einen Kommentar, indem ihr eure Wahl begründet.

[poll id=“52″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x