Usertipps: Bitcoins auf dem iPhone nutzenVorherige Artikel
2020 Countdown: Heute Nächster Artikel

Umfrage: Wie findet ihr die AirPods Max?

AirPods, News, Umfrage
Umfrage: Wie findet ihr die AirPods Max?
Ähnliche Artikel

Gestern hat Apple die neuen Premium-Kopfhörer AirPods Max vorgestellt. Diese sind mit einem Preis von knapp 600 Euro in Deutschland und 629 Euro in Österreich aber kein Schnäppchen. Was haltet ihr von Apples neuestem Gadget? Teilt eure Meinung in unserer Umfrage und kommentiert die neuen AirPods Max auch gern unter dem Artikel.
Die neuen AirPods Max kommen mit Apples H1-Chip und bieten laut Apple eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden mit aktivierter Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus sowie 20 Stunden Filmwiedergabe mit 3D-Audio. Was sagt ihr zu den neuen OverEars?

Umfrage 1: Eure Meinung zu den AirPods Max?

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Umfrage 1: Was wäre ein angemessener Preis?

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Habt ihr euch die AirPods Max bestellt? Kommentiert eure Kaufentscheidung gern unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.