MacBook Pro: Stehen neue Modelle an - und wie ihr das für euch nutzen könntVorherige Artikel
Apple Music Testphase teilweise nicht mehr gratisNächster Artikel

Umfrage: Worauf freust DU dich bei der WWDC am meisten?

Allgemein, Software, Umfrage, WWDC
Umfrage: Worauf freust DU dich bei der WWDC am meisten?
Ähnliche Artikel

Die WWDC 2017 ist nur noch etwas mehr als 2 Wochen entfernt und wir haben schon so einige Gerüchte gehört. Viele davon sagen voraus, dass am 5. Juni nicht nur Software auf dem Programm steht, sondern auch diverse Hardware-Vorstellungen möglich sind.

Die Rede war bisher vor allem von einem 10,5 Zoll iPad und einem Siri Lautsprecher. Zudem wären Updates in der Mac LineUp möglich.

Aber worauf freust du dich am meisten?
Nimm gerne an unserer Umfrage teil und schreibe deine Meinung in die Kommentare!

 [poll id=“91″]

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS, iPadOS, watchOS und macOS: Apple veröffentlicht Public Beta

iOS, iPadOS, watchOS und macOS: Apple veröffentlicht Public Beta   0

Am gestrigen Abend hat Apple die erste Public Beta die nächste Runde der Betriebssysteme veröffentlicht. Es handelt sich um die erste Public Beta für iOS 17.5, iPadOS 17.5, watchOS 10.5 [...]