Design und Features: Apple spoilert die neue Apple Watch LTEVorherige Artikel
o2 macht Mobilfunkträume wahr: Mehr Traffic, gleicher PreisNächster Artikel

Video: 3 neue iPhones (iPhone 8 & iPhone X), Apple Watch Series 3, HomePod uvm. – KEYNOTE (GERÜCHTE) SUM UP

Apple, Apple TV, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, iPhone, Mac, Video
Ähnliche Artikel

Nächste Woche ist es so weit und wir bekommen endlich die neuen iPhones, die Apple Watch Series 3 usw. zusehen. Zudem findet das Event erstmals auf dem neuen Apple Campus, genannt Apple Park im Steve Jobs Theater statt.

Ich habe für euch wie immer die Gerüchte der kommenden Apple Keynote zusammengefasst. Kurz vor der Veröffentlichung des Videos, wurden bereits einige meiner Vermutungen bestätigt. Hier sind Links zu den Apfellike Artikeln. Viel Spaß mit dem Video und bei der Keynote!

Apfellike Artikel:

https://www.apfellike.com/2017/09/dieser-artikel-spoilert-die-keynote-neue-airpods-viele-iphone-8-details-etc/

https://www.apfellike.com/2017/09/design-und-features-apple-spoilert-die-neue-apple-watch-lte/

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.