Apple veröffentlicht neue Betas von iOS, macOS, tvOS und watchOSVorherige Artikel
Clips räumt sich großzügig fast alle Zugriffsrechte einNächster Artikel

Video: Ein neues Gadget für das Auto! – Review/Test VHV Telematik Box

Allgemein, Apps, Hardware, Review, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Als ich zum ersten Mal von dieser Telematik Box gehört war ich sehr skeptisch und konnte mir nicht richtig vorstellen, dass dieses System gut funktioniert. Wie der Test verlaufen ist, erfahrt ihr im Video. Solltet ihr euch über die Box informieren wollen, kommt ihr hier zur Website der VHV Versicherung. Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-Kongress

Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-Kongress   0

Das US-Repräsentantenhaus hat erneut eine Gesetzesvorlage verabschiedet, die darauf abzielt, die Eigentumsverhältnisse von TikTok zu ändern oder die App aus US-amerikanischen App Stores zu entfernen. Dieser Vorschlag steht in einem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x