WhatsApp für den Desktop ist daVorherige Artikel
Kundenbindung: Watchever einen Monat gratisNächster Artikel

Video: Neuer Werbespot mit Neil Patrick Harris & Siri

Allgemein, Video
Ähnliche Artikel

„Onions“ hieß ein vor circa 2 Wochen veröffentlichter Apple Werbespot, in welchem auch Neil Patrick Harris eine Rolle spielte. Am Montag hat Apple einen weiteren Spot mit dem bekannten Schauspieler auf YouTube hochgeladen, diesmal mit dem Namen „Thank You Speech“.

Apple produziert für das iPhone 6S schon seit dessen Vorstellung immer wieder neue Werbespots, die einige Features des Gerätes präsentieren. Im Vordergrund stehen natürlich die größeren Veränderungen wie 4K Video, 3D Touch und Live Photos, aber auch „Always On Siri“ ist eine mehrfach beworbene Neuerung. Genau dieses Feature wird auch in der neusten Apple Werbung gezeigt.

In dem neuen 30 Sekunden langem Video bekommt man zu sehen, wie sich Neil Patrick Harris wohl darauf vorbereitet, einen weiteren Preis entgegen zu nehmen. Während er sich vor dem Spiegel noch fertig macht, fragt er Siri: „Hey Siri, lies mir meine Notiz „Dankesrede“ vor. Siri tut das natürlich sofort und beginnt zu lesen. Nachdem Siri mit ihrer Computer-Stimme die Rede vorgelesen hat, meint Harris noch: „Ich werde viel natürlicher sein“.

Findet ihr die Werbung cool? 

(Beitragsbild via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x