Apple Pay 2016: Asien und EuropaVorherige Artikel
Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von SamsungNächster Artikel

Weihnachten 2015: Welches Apple-Produkt lag bei euch unter dem Tannenbaum?

Apple, Apple TV, Apple Watch, iPad, iPhone, Mac, Umfrage
Weihnachten 2015: Welches Apple-Produkt lag bei euch unter dem Tannenbaum?
Ähnliche Artikel

So schnell kann es gehen! Die Weihnachtstage sind vorbei und damit auch der für viele Menschen herrschende Geschenkstress oder die Reise zur Familie. Wir – das Apfellike-Team – hoffen, dass ihr ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien hattet!

Nun wollen wir von euch wissen, ob und wenn ja welches Apple-Produkt denn bei euch unter dem Tannenbaum lag! Ganz egal ob iPhone, iPad oder Mac – wir freuen uns auf eure Antworten!

Gerne natürlich unten in die erstellte Umfrage, aber auch per Facebook, Twitter oder unten in den Kommentaren nehmen wir eure Antworten mit Vorfreude entgegen.

[poll id=“67″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x