Apple verklagt: iPhone 7 Plus soll mehrere Kamera-Patente verletzenVorherige Artikel
Endlich vorbei: Apple gewinnt gegen Samsung im Slide-To-Unlock-ProzessNächster Artikel

WOW: Dieser Kurzfilm wurde nur mit iPhone X gefilmt

iPhone, Video
Ähnliche Artikel

Das iPhone wurde schon öfters für kurze Werbefilmchen oder cinematische Inszenierungen von Firmen genutzt. Die Videoqualität überrascht und überzeugt dabei immer wieder. Mit dem iPhone X wurde nun der Kurzfilm „Made in Paris – iPhone X Cinematic Short Film“ von der französischen Produktionsfirma AmnesiArt gedreht.

Der Film handelt von Elise Lepinteur, einer Schülerin des berühmten Bäckermeisters Christophe Adam. Viel spannender als der Inhalt ist für die meisten aber die krasse Qualität, die das iPhone mittlerweile abliefern kann.

4K mit 60 fps und Slo-Motion in 1080p und 240 fps sind einfach überragende Leistungen für ein Smartphone. Auch der Dynamikumfang sowie verschiedene Lichtsituationen wurden vom iPhone X im Video hervorragend gehandelt.

Seht es euch am besten selbst an. Auf YouTube könnt ihr es in bis zu 4K anschauen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]