Apple's Raumschiff - Neue Bilder ermöglichen detaillierten EinblickVorherige Artikel
iPhone: Big in JapanNächster Artikel

WOW! Wunderschönes Apple iTV Design Konzept: Ultradünn und in Gold

Apple, Gerüchte
WOW! Wunderschönes Apple iTV Design Konzept: Ultradünn und in Gold

Rund um den revolutionären Apple iTV hatten wir in der letzten Zeit sehr wenig gehört. Nun meldet sich Martin Hajek zurück mit sehr sehenswerten Apple iTV Design Konzepten.

Apple iTV / iPanel Design Konzept

Zum einen bekommen wir einen Apple iTV in Gold zu sehen – im iPhone 5s Gold. Der Style erinnert an Konzepte, die wir bereits gesehen hatten – in diesem Sinne weißen wir auf unser älteres Apple iTV Konzept-Video (unten eingebunden). Hajek’s Konzept orientiert sich zwar stark an den iMacs, doch von Vorne fällt der dünne Rand auf. Im Allgemeinen ist ein sehr dünnerer Fernseher zu sehen.

Apple iTV Konzept Nr 2 zeigt einen schwarzen iTV mit futuristisch-gebogenem Display. Theoretisch wäre dies möglich und Apple würde sogar passende Patente besitzen. Interessant zu bemerken ist, dass auf dem Apple iTV eine iOS 7 ähnliches System läuft.

Wie gefällt euch das Konzept? Glaubt ihr überhaupt an ein Apple iTV?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

itv_martinhajek_14 itv_martinhajek_2 itv_martinhajek_4 itv_martinhajek_12

Bild-Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x