Thanksgiving: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone XVorherige Artikel
iCloud-Hacking: Das Geschäft mit den Apple-IDsNächster Artikel

YouTube ist zurück auf dem Echo Show von Amazon

News, Sonstiges
YouTube ist zurück auf dem Echo Show von Amazon
Ähnliche Artikel

Amazons Videolautsprecher Echo Show spielt wieder YouTube-Videos ab. Die Unstimmigkeiten zwischen der YouTube-Mutter Google und dem Onlinehandelsgiganten sind beigelegt und weitere Dienste sollen in Bälde folgen.

Besitzer von Amazons Videolautsprecher Echo Show können sich freuen: Das YouTube-Embargo, das Google neulich ausgerufen hatte, ist vom Tisch. In der Folge können Echo Show-Nutzer wieder Kochrezepte auf dem Lautsprecher mit Display schauen.

Neue Dienste sollen folgen

Die YouTube-Wiedergabe auf dem Echo Show war von Google blockiert worden, nachdem es zwischen den beiden Unternehmen zu Unstimmigkeiten über die Aufteilung der generierten Werbeeinnahmen gekommen war.

Amazon Echo Show - aftvnews.com

Amazon Echo Show – aftvnews.com

Nun da YouTube zurück ist, sollen in Kürze auch weitere neue Dienste auf dem Bildschirm-Smart Speaker starten. Ob damit vielleicht der Streamingdienst Netflix gemeint sein könnte, bleibt noch ungewiss, es würde sich aber anbieten. Der Echo Show kostet 219 Euro in Deutschland, wo er seit wenigen Tagen verkauft wird. Er ist bislang der einzige Echo mit einem berührungsempfindlichen Bildschirm und soll neue Akzente in Amazons wachsender Echo-Familie setzen.
Wie steht ihr zu einem Smart Speaker mit Touchscreen und allgemein zu den Echo-Lautsprechern von Amazon? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]