iPhone mit Touch ID 2.0: Start 2020 möglichVorherige Artikel
Apple Watch mit Wrist ID und selbststraffenden Armbändern patentiertNächster Artikel

Zur IFA: Neue MagentaMobil-Tarife der Telekom mit 5G und mehr Datenvolumen

News, Sonstiges
Zur IFA: Neue MagentaMobil-Tarife der Telekom mit 5G und mehr Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom hat wieder neue Tarife zur IFA nach Berlin gebracht: Die MagentaMobil-Tarife bleiben zwar in ihrem bisherigen Schema und Abstufung erhalten, werden aber leistungsfähiger. Dafür steigen allerdings auch die Preise. Pluspunkt ist aber: Der 5G-Support startet in allen neuen Tarifen.

die Deutsche Telekom hat wieder einmal ihr Magenta-Tarifportfolio im Mobilfunk aufpoliert. Dies geschieht traditionell auf der IFA, auf der das Unternehmen jedes Jahr eine Pressekonferenz gibt, so auch heute. Hinsichtlich der MagentaMobil-Tarife des Mobilfwnkunternehmens ändern sich lediglich die Konditionen. Die Tarife behalten ihre Namen, werden aber leistungsfähiger.

Alle künftig aktiv vermarkteten MagentaMobil-Tarife erhalten die Unterstützung für 5G, außerdem kann der Kunde mit der maximal verfügbaren Datenübertragungsrate surfen. Allerdings werden die Tarife sämtlich auch etwas teurer.

Mehr Leistung für mehr Geld

Das ist die Losung der diesjährigen Tarifmodernisierung: Der günstigste aktiv vertriebene Tarif ist künftig der MagentaMobil S. Er kostet 39,95 Euro und beinhaltet sechs GB Inklusivvolumen im Monat. Dazu kann der Nutzer kostenlos StreamOn in der Audiovariante buchen.

Wer mehr will, zahlt für MagentaMobil M 49,95 Euro und hat dann 12 GB monatliches inklusivvolumen. StreamOn kann er zudem auch in der Videoversion kostenlos nutzen.

MagentaMobil L schließlich kostet 59,95 Euro monatlich und beinhaltet durchaus robuste 24 GB monatliches Datenvolumen und zudem alle StreamOn-Varianten, also auch die Version für Gaming und Social Media-Nutzung ohne Aufpreis.

Alle neuen Tarife können ab morgen gebucht werden, dies gilt auch für ‚Business-Kunden, die entsprechnd angepasste MagentaMobil-Business-Tarife erhalten können.

Bis morgen läuft noch eine Aktion, bei der Kunden die alten Tarife buchen und für 24 Monate ab ein GB  zusätzliches Datenvolumen erhalten können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]