Zeitgeist 2014: Google wirft ein Blick zurück [Video]Vorherige Artikel
Spannend: Einparken per Smartwatch-BefehlNächster Artikel

Bose steigt in den Streaming Markt ein

Apple, News, Ticker

Vorsicht Beats/Apple! Nachdem alle Bose Produkte aus den Apple Stores entfernt wurden, startet Bose ebenfalls einen Gegenangriff auf dem Sektor der Streaming-Dienste. Bose möchte nämlich seine Kopfhörer zusammen mit einer eigenen Streaming-App verbinden, um das Thema “Musik” noch besser vermarkten zu können. Auch die Standgeräte von Bose sollen mit diesem Dienst ausgestattet werden. Spannend bei diesem Dienst ist, dass man nicht auf Spotify oder Deezer zurückgreifen will. Die Firma will einen eigenen Dienst entstehen lassen, der zusammen mit den eigenen Geräten sehr gut funktioniert und den Kunden anspornen soll, die Geräte zusammen mit dem Dienst zu nutzen. Mal schauen ob der Angriff sein Ziel trifft.

Bose steigt in den Streaming Markt ein
4.35 (87%) 20 Artikel bewerten


8:57
19:47
13:06
14:00
13:00

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei