Letzte Leaks: So viel Speicher haben die neuen iPhonesVorherige Artikel
Apple Watch Series 4 vorgestellt: Mit EKG-Sensor und Edge-to-Edge-DisplayNächster Artikel

Jetzt live: Apple-Event im Ticker bei Apfellike.com

Apple, News, Ticker, Top Story

Jetzt geht’s gleich los: Apples Gather Round-Event startet und wir berichten live für alle, die nicht live zuschauen können. Der Liveticker und unsere Beiträge bringen euch aufs laufende. Viel Vergnügen und eine schöne Keynote!

Die Apple-Keynote heute Abend startet unter denkbar verstörenden Vorzeichen: Wenige Stunden vor dem Start der Veranstaltung wurden noch eine ganze Menge Leaks öffentlich, Apple selbst hatte sie durch eine unglückliche Serverkonfiguration in die Welt entlassen.

Also wissen wir schon recht viel über das, was gleich gezeigt wird, oder?

Eine neue Apple Watch, ein neues iPhone-Lineup und… tja, einiges wissen wir dann eben doch nocht nicht: Etwa, ob AirPower heute kommt. Wir werden es gemeinsam erfahren.

Apfellike.com-Liveticker: Alles vom Event mitkriegen

Nicht jeder kann heute Abend das Apple-Event live schauen. Wie zu jeder großen Keynote haben wir auch heute einen Liveticker für diejenigen, die unterwegs sind oder noch arbeiten müssen.

Der Ticker läuft in der App und auf der Website und sollte sich automatisch aktualisieren. Der Andrang hat in den letzten Jahren aber oft zu vereinzelten Verzögerungen passiert. Wenn der Ticker hängt, einfach den Beitrag nochmals laden oder die Seite erneut aufrufen.

Alle Details über die neuen Produkte könnt ihr dann in Bälde auch noch einmal ordentlich in unserer Berichterstattung nachlesen.

Wir sind jetzt schon gespannt, was ihr zu den neuen Produkten denkt.


18:55
18:50
18:30
8:57
19:47