Apfellike.com Liveticker: Ab 18:30 Uhr berichten wir minütlich über die Apple KeynoteVorherige Artikel
Jetzt live: Apple-Event im Ticker bei Apfellike.comNächster Artikel

Letzte Leaks: So viel Speicher haben die neuen iPhones

iPhone, News
Letzte Leaks: So viel Speicher haben die neuen iPhones
Ähnliche Artikel

Es geht zwar gleich schon los, doch bevor es so weit ist, wollen wir noch einige letzte Leaks nachreichen, die Apple heute Nachmittag selbst verschuldet hat. Dabei geht es um die Speichergrößen der erwarteten neuen iPhones und um die Farben des iPhone Xs.

Die Gather Round-Keynote im Steve Jobs-Theater beginnt in weniger als einer Stunde und zuvor startet bereits unser Liveticker, doch wir wollen noch schnell diese letzten Leaks nachtragen, für deren Verbreitung im Laufe des Nachmittags Apple heute selbst sorgte.

Zunächst informierte das Unternehmen über eine verräterische Datei auf seinem Server uns bereits unfreiwillig über den Namen des LCD-iPhones und dessen neue Farben und darüber, wie groß das Apple Watch-Display der neuen Uhr ist, doch damit waren die Leaks noch nicht vorbei.

Wir wissen jetzt auch, wie groß der Speicher der neuen Geräte sein wird.

Speichergrößen der neuen iPhones

Das iPhone Xr mit seinem 6,1 Zoll-Display wird es mit den Speichergrößen 64, 128 und 256 GB geben.

Der Speicher des iPhone Xs indes wird wenigstens 64 GB groß sein, eine 128 GB-Version gibt es dagegen nicht.

Die nächstgrößere Größe ist das Modell mit 256 GB und es wird erstmals auch ein iPhone mit 512 GB großem Speicher geben.

Gerüchte über eine derartige Größe gab es bereits zuvor.

Damit dürfte dann auch der Wunsch nach einem SD-Kartensteckplatz etwas abnehmen.

Das iPhone Xs wird es zudem in den bekannten Farben Spacegrau und Silber sowie einem Gold-Ton geben.

Letzte Leaks: So viel Speicher haben die neuen iPhones
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting