Apple Store offline: Apple bereitet Keynote vorVorherige Artikel
Apfellike.com Liveticker: Ab 18:30 Uhr berichten wir minütlich über die Apple KeynoteNächster Artikel

Last-Minute-Leak: iPhone-Namen, neue Farben und Apple Watch-Größen durchgesickert

Apple, News
Last-Minute-Leak: iPhone-Namen, neue Farben und Apple Watch-Größen durchgesickert
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade noch die letzten Details zu den neuen Top-Produkten geleakt, die es heute Abend auf der Keynote vorstellen möchte. Wir wissen jetzt, wie die neuen iPhones heißen werden und auch, wie groß das Display der Apple Watch ist. Und wir wissen noch etwas.

Apple hat derzeit einfach kein sonderlich glückliches Händchen mit der Geheimhaltung. Bereits kurz nach der Einladung zum Gather Round-Event waren dem Unternehmen Marketing-Bilder zum neuen iPhone Xs und zur neuen Apple Watch Series 4 entwischt und nun verrät ein unglücklicher Umstand auch noch Namen und Größen der neuen Apple-Produkte.

LCD-iPhone in neuen Farben

Wie nämlich aus den URLs der Sitemap von Apples Website kurz zu entnehmen war, wird Apple das 6,1 Zoll-LCD-iPhone tatsächlich – wie zuletzt bereits vermutet – iPhone Xr nennen.

Es wird darüber hinaus auch wirklich in einigen neuen Farben erhältlich sein.

Neben Schwarz und Weiß sind dies Rot, Blau, Gelb und Koralle.

iPhone Xs Max bestätigt

Weiterhin bestätigt sich eine weitere Vermutung, die die letzten Tage geäußert wurde.

Das neue Flaggschiff wird den Namen iPhone Xs Max tragen.

iPhone Xs Mac / Watch-Größe Leak / 9to5Mac

iPhone Xs Mac / Watch-Größe Leak / 9to5Mac

Es wird mutmaßlich mit einem 6,5 Zoll messenden OLED-Bildschirm auf den Markt kommen und wird wohl die selbe Größe haben wie aktuell das iPhone 8 Plus.

Apple Watch Series 4: Displaygrößen sind bekannt

Und schlussendlich wurde auch über die neue Apple Watch Series 4 etwas neues entdeckt.

Wir wissen jetzt, wie groß das Display wird, wenn es in der neuen Edge-to-Edge-Ausführung kommt. Danach wird es künftig eine 40 und eine 44 Millimeter-Version der Apple Watch geben.

Die alten Armbänder sollen aber weiterhin mit der neuen Uhr kompatibel sein.

Was haltet ihr von den neuen Details?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]