Must-See: Extrem detailiertes Video von iPhone XS und Apple Watch 4 DesignVorherige Artikel
Trump-Forderung: So teuer werden iPhones, die in den USA gefertigt werdenNächster Artikel

iPhone 9: Das sind vielleicht die Farben, was sagt ihr?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 9: Das sind vielleicht die Farben, was sagt ihr?
Ähnliche Artikel

Neuerlich sind Bilder des erwarteten iPhone 9 oder iPhone Xr aufgetaucht. Sie zeigen den SIM-Slot des neuen Einsteiger-iPhones und versprechen uns buntere Farben. Wie findet ihr sie?

Morgen, ja morgen, da ist es soweit, da wird Apple neue iPhones zeigen.

Wir haben in den letzten Wochen bekanntlich schon unheimlich viele Gerüchte bezüglich der neuen Modelle gesehen. Von der Namensgebung über neue Farben bis hin zu den möglichen Spezifikationen war alles dabei.

Ganz kurz vor dem Event tauchten gerade noch einmal neue Bilder auf.

Ein bekannter Leaker hat sie via Twitter gestreut.

Das iPhone 9 in Bunt?

Bekannt ist bereits, dass Apple das neue iPhone 9 mit 6,1 Zoll messendem LCD-Display, erstmals seit dem vor Jahren gefloppten iPhone 5c, wieder in bunten Farben bringen könnte.

Diese Bilder könnten zeigen, wie es aussieht, das neue Einsteiger-iPHone, das aber mit geschätzten 799 Euro Einstiegspreis so günstig gar nicht ist.

Unklar ist auch, ob es eine Dual-SIM-Version geben wird oder nicht. Möglich wäre, dass Apple eine solche zwar anbietet, aber nur für den chinesischen Markt.

Da stellt sich uns doch die Frage: Wärt ihr an einem Dual-SIM-iPhone interessiert?

Und noch wichtiger: Wie gefallen euch die möglichen neuen Farben?

Welches der neuen Modelle, die Apple morgen bringen könnte, reizt euch am meisten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x