Apple-Event: Erstmals auch Livestream auf Twitter geplantVorherige Artikel
iPhone 9: Das sind vielleicht die Farben, was sagt ihr?Nächster Artikel

Must-See: Extrem detailiertes Video von iPhone XS und Apple Watch 4 Design

Apple, Apple Watch, iPhone
Must-See: Extrem detailiertes Video von iPhone XS und Apple Watch 4 Design
Ähnliche Artikel

Der YouTuber Everything Apple Pro hat sich nicht umsonst einen Namen gemacht. Immer wieder gibt er sich enorme Mühe, um aufschlussreiche und exklusiv Videos zu veröffentlichen, die im Apple Universum gerne gesehen werden. Seien das versteckte Features in Betas oder wie jetzt ein detailgetreues Computermodell der kommenden Apple Produkte auf der morgigen Keynote.

Basierend auf den 9to5mac Leaks des iPhone XS und Apple Watch Series 4 Designs, hat Everything Apple Pro ein komplettes Modell erstellen lassen und mit etwas Raten und Schätzen das komplette Produktdesign am Computer erstellt. Wir bekommen zwar nicht etwa neue Leaks oder Details hierdurch, doch einen umfassenden Blick auf das neue iPhone und Watch Design vor dem morgigen Unveil der Geräte.

Was wir sehen

Im Video deutlich wird, dass das Apple Watch Design definitiv mehr verändert wurde, als zunächst erwartet. Nicht nur das größere Display sticht gleich ins Auge. Vor allem das dünnere, viel rundere und allgemein anders wirkende Gehäuse sieht alles ander als gleich wie die Series 3 aus. Auch die digitale Krone hat ein ziemlich großes Update in Sachen Look bekommen.

Hier das Video in voller Länge. Wer sich jedoch nicht die ganzen 11 Minuten ansehen möchte, kann sich im Grunde auch nur die ersten zwei Minuten reinziehen. Hier seht ihr bereits das meiste, sprich das Design der beiden Geräte aus verschiedenen Winkeln:

Must-See: Extrem detailiertes Video von iPhone XS und Apple Watch 4 Design
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting