iPad Pro: Apple soll schon 2018 USB-C bringenVorherige Artikel
Must-See: Extrem detailiertes Video von iPhone XS und Apple Watch 4 DesignNächster Artikel

Apple-Event: Erstmals auch Livestream auf Twitter geplant

Allgemein, Apple, News
Apple-Event: Erstmals auch Livestream auf Twitter geplant
Ähnliche Artikel

Apple wird das morgige iPhone-Event auch auf Twitter übertragen – es ist die erste größere Veranstaltung, die das Unternehmen auch über den Kurznachrichtendienst zeigt. Davon verspricht man sich in Cupertino wohl eine größere Reichweite.

Morgen präsentiert Apple seine neuen iPhones und zeigt die Veranstaltung wie üblich live. Zuschauer können das Event auf der Apple-Homepage zur Keynote verfolgen und es wird auch auf dem Apple TV gezeigt.

Weiterhin wird es diesmal aber auch einen Livestream auf Twitter geben. Dies war bereits im Vorfeld vermutet worden und nun hat Apple diese Annahme auf dem Dienst bestätigt.

Apple streamt auf Twitter

In einem Tweet gibt Apple bekannt, dass es morgen die Keynote live streamen wird.

Wer dem Tweet ein Herz gibt, kann später schnell zum Livestream wechseln.

Der Tweet ist gesponsert und somit wird er auch Nutzern angezeigt, die mit Apple bislang keine Berührungspunkte hatten.

Möglich ist, dass sich so die Zuschauerschaft nochmals vergrößert.

Neben drei neuen iPhones, die morgen erwartet werden, wird Apple auch eine neue Apple Watch vorstellen, die wohl mit einem Edge-to-Edge-Display kommen wird.

Was mit weiteren neuen und noch ausstehenden Gadgets ist, zu nennen ist hier etwa die AirPower-Ladematte, sehen wir dann morgen.

Bei uns bleibt ihr natürlich auch stets auf dem neuesten Stand, wie immer haben wir für euch einen Liveticker eingerichtet und werden euch zeitnah in unserer Berichterstattung auf Apfellike.com über alles informieren, was im Apple Park passiert.

Apple-Event: Erstmals auch Livestream auf Twitter geplant
4.26 (85.22%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods   0

Etwas spät, doch immerhin ist der Apfelplausch Nummer 87 online. Eine volle Episode mit vielen Zusammenfassungen und Detail Gespräche über die Hardware "Vorstellungen" von Apple in dieser Woche. AirPower+iPhone Gerüchte, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting