Breaking: Apple kündigt neue iPhones am 12. September anVorherige Artikel
iPhone-Event auch auf Twitter? Apple überträgt wieder liveNächster Artikel

BREAKING: iPhone XS und Apple Watch Series 4 geleakt, was sagt ihr?

iPhone, News
BREAKING: iPhone XS und Apple Watch Series 4 geleakt, was sagt ihr?
Ähnliche Artikel

Ja, tatsächlich. Schon wieder wurde Apple kurz vor einer keynote von einem recht großen Leak überrascht. Bilder und Details über die nächsten iPhones und die nächste Apple Watch sind aufgetaucht. Einiges davon bestätigt unsere Erwartungen, anderes überrascht.

Gerade erst wurde das nächste iPhone-Event angekündigt, da zeigt sich: Apple kriegt die Leaks nicht unter Kontrolle: Wieder wurden wenige Wochen vor einer großen Keynote Bilder und Details über die neuen Produkte an die Medien durchgestochen. Diesmal tauchte zunächst der Name des neuen iPhones auf.

iPhone XS wird es heißen

Apple wird, ob ihr es glaubt oder nicht, ein iPhone XS vorstellen. Zurecht kann man darauf verweisen, dass das iPhone X als „10“ gesprochen wird und somit kein Problem durch die Benennung XS entsteht.

Dennoch, dieser Namensvorschlag rangierte zuvor eher unter den Exoten.

iPhone XS / 9to5Mac

iPhone XS / 9to5Mac

Auch wird das iPhone XS, dabei könnte es sich etwa um die OLED-Modelle handeln, in einer goldenen Farvariante erscheinen, so die Berichte.

Apple Watch Series 4 mit Edge-to-Edge-Bildschirm

Ein weiteres Gerücht bestätigte sich hinsichtlich der Apple Watch. Die wird einem weiteren Leak zufolge in einer Series 4 erscheinen.

Dabei wird sie nun ein Edge-to-Edge-Display aufweisen, darüber spekuliert worden war bereits früher, es zu sehen, ist indes etwas anderes.

Weiterhin neu sind ein komplett neues Watch Face und eine modifizierte, etwas flachere Krone, neben der jetzt ein Mikrofon sitzt.

Gute Neuigkeiten: Die aktuellen Apple Watch-Armbänder bleiben weiter kompatibel.

Was haltet ihr von diesen Leaks? Teilt eire Meinung!

BREAKING: iPhone XS und Apple Watch Series 4 geleakt, was sagt ihr?
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting