Urteil im Promi-Leak-Prozess: Letzter iCloud-Hacker folgt Mittätern ins GefängnisVorherige Artikel
BREAKING: iPhone XS und Apple Watch Series 4 geleakt, was sagt ihr?Nächster Artikel

Breaking: Apple kündigt neue iPhones am 12. September an

Apple, Apple Watch, iPhone
Breaking: Apple kündigt neue iPhones am 12. September an
Ähnliche Artikel

It’s official. Apple hat soeben die Einladungen für ein Special Event am 12. September an die Presse verteilt. Es werden drei neue iPhones und die Apple Watch Series 4 erwartet.

Nun ist es also offiziell. Die nächste Apple Keynote findet am 12. September (in knapp 2 Wochen) im Steve Jobs Theater statt. Unter dem Titel „Gather round“ sind vor wenigen Minuten die Einladungen an ausgewählte Medienvertreter gesendet worden. Die Einladungen sind nicht übertragbar. Apple ist hier sehr streng. Im Wortlaut heißt es auf den Einladungen:

Bitte besuche uns doch für ein Apple Special Event im Steve Jobs Theater in Cupertino. Am 12. September um 10:00 Uhr.

Bei uns wird die Keynote natürlich wieder abends stattfinden. Und wir werden wie immer berichten. Doch noch ganz kurz: Gather Round. Was könnte das heißen? Eine runde Apple Watch eventuell? Naja, warten wir es ab.

Neue iPhones, neue Apple Watch und?

Als ziemlich sicher gilt, dass wir drei neue iPhones sehen werden. Zwei direkte iPhone X Nachfolger in zwei verschiedenen Größen sowie eines im selben Design, wohl aber mit anderen Materialien, anderem Display und zu einem günstigeren Preis. Der Fokus soll auf den Kameras und der Leistung liegen, so die letzten Berichte. Ebenso wahrscheinlich ist die Apple Watch Series 4 mit dünnen Displayrändern und einem deutlichen Leistungsschub.

Ob wir auch neue Macs oder iPads am 12. September sehen werden, ist unklar. Alle vier Produktkategorien gelten als eher unwahrscheinlich. Doch warten wir ab.

Was meint ihr: Was heißt „Gather round“? Und wer wird sich die neuen iPhones kaufen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x