Urteil im Promi-Leak-Prozess: Letzter iCloud-Hacker folgt Mittätern ins GefängnisVorherige Artikel
BREAKING: iPhone XS und Apple Watch Series 4 geleakt, was sagt ihr?Nächster Artikel

Breaking: Apple kündigt neue iPhones am 12. September an

Apple, Apple Watch, iPhone
Breaking: Apple kündigt neue iPhones am 12. September an
Ähnliche Artikel

It’s official. Apple hat soeben die Einladungen für ein Special Event am 12. September an die Presse verteilt. Es werden drei neue iPhones und die Apple Watch Series 4 erwartet.

Nun ist es also offiziell. Die nächste Apple Keynote findet am 12. September (in knapp 2 Wochen) im Steve Jobs Theater statt. Unter dem Titel „Gather round“ sind vor wenigen Minuten die Einladungen an ausgewählte Medienvertreter gesendet worden. Die Einladungen sind nicht übertragbar. Apple ist hier sehr streng. Im Wortlaut heißt es auf den Einladungen:

Bitte besuche uns doch für ein Apple Special Event im Steve Jobs Theater in Cupertino. Am 12. September um 10:00 Uhr.

Bei uns wird die Keynote natürlich wieder abends stattfinden. Und wir werden wie immer berichten. Doch noch ganz kurz: Gather Round. Was könnte das heißen? Eine runde Apple Watch eventuell? Naja, warten wir es ab.

Neue iPhones, neue Apple Watch und?

Als ziemlich sicher gilt, dass wir drei neue iPhones sehen werden. Zwei direkte iPhone X Nachfolger in zwei verschiedenen Größen sowie eines im selben Design, wohl aber mit anderen Materialien, anderem Display und zu einem günstigeren Preis. Der Fokus soll auf den Kameras und der Leistung liegen, so die letzten Berichte. Ebenso wahrscheinlich ist die Apple Watch Series 4 mit dünnen Displayrändern und einem deutlichen Leistungsschub.

Ob wir auch neue Macs oder iPads am 12. September sehen werden, ist unklar. Alle vier Produktkategorien gelten als eher unwahrscheinlich. Doch warten wir ab.

Was meint ihr: Was heißt „Gather round“? Und wer wird sich die neuen iPhones kaufen?

Breaking: Apple kündigt neue iPhones am 12. September an
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
RubenSupermario 3D Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Supermario 3D
Gast
Supermario 3D

Neue AirPods 🤔

Ruben
Gast
Ruben

Ich vermute ja

Apple

Trump: Neueste Strafzölle verschonen Apple-Produkte

Trump: Neueste Strafzölle verschonen Apple-Produkte   0

Wie erhofft werden Apple-Produkte vorerst nicht vom neuesten Paket an Strafzöllen erfasst, dass die USA gegen China ins Feld führen. Ob sich das Unternehmen allerdings dauerhaft aus dem heraufdämmernden Konflikt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting