iPhones dauerhaft ohne Touch ID: Fehlt euch der Fingerabdrucksensor noch?Vorherige Artikel
iPhone XS und iPHone 9 jetzt schon vorbestellen? In Rumänien könnte es klappenNächster Artikel

iPhones 2018: Neue Europreise und spannende Namensgerüchte am Abend

Gerüchte, iPhone, News
iPhones 2018: Neue Europreise und spannende Namensgerüchte am Abend
Ähnliche Artikel

Das neue iPhone XS mit 6,5 Zoll heißt womöglich nicht mehr Plus. Ein neuer Namenszusatz ist im Gespräch, ebenso wie neue Preise.

Da wird es noch einmal spannend an diesem Mittwoch Abend: Wird Apple sich von seinemNamenszusatz Plus verabschieden?

Mit dem iPhone 6 gab es erstmals eine Plus-Version und das setzte sich auch die nächsten Jahre fort. Die großen Geräte waren immer deutlicher auch besser ausgestattet, nicht einfach nur größer.

Dies ändert sich auch dieses Jahr nicht, doch vielleicht gibt es kein Plus im Namen mehr.

Wird es ein iPhone XS Max?

Wie 9to5Mac nun berichtet – die selbe Seite hatte uns auch den Leak des iPhone XS und der neuen Apple Watch Series 4 bescherte – wird Apple das große 6,5 Zoll-iPhone nun iPhone XS Max nennen.

Wir können mit dieser Benennung noch nicht ganz so viel anfangen, zumal sie etwas an den Google Home Max erinnert, findet ihr nicht?

Neue Preise in der Diskussion

Die beiden OLED-iPhones könnten auch erstmals vier GB Arbeitsspeicher besitzen, derzeit ist das Maximum hier drei GB.

Weiterhin bringt dieser Abend noch neue Preisspekulationen aus Deutschland.

Danach wird das LCD-iPhone mit 6,1 Zoll-Bildschirm bei 799 Euro anfangen, günstig ist auch etwas anderes.

Das 5,8 Zoll-OLED-iPhone XS läge mindestens bei 909 Euro.

Das iPhone XS Max nun würde bei 1.149 Euro anfangen. Wer es mit der maximalen Speicherkonfiguration haben möchte, dürfte nicht unter 1.240 Euro wegkommen.

Es bleibt abzuwarten, wie weit die Konsumenten bereit sind, Apple auf diesem Pfad zu folgen. Jüngst erst hatte sich ein Apple-Investor indes gar für noch höhere Preise für das iPHone ausgesprochen.

iPhones 2018: Neue Europreise und spannende Namensgerüchte am Abend
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt   0

Das neue iPhone-Lineup ist im Mobilfunknetz deutlich schneller unterwegs, das zeigen bereits erste Tests zwei Tage vor Beginn der Auslieferung. Voraussetzung für die höheren Geschwindigkeiten ist allerdings, dass sie auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting