Aufregung vor Release: Neues WhatsApp-Feature illegal?Vorherige Artikel
Apple dominiert Herbstmonate: iPhone 6 führt Verkaufscharts an - Samsung verliertNächster Artikel

WhatsApp-Konkurrent LINE jetzt auch auf dem iPad verfügbar

iPad, News, Ticker

Seit gut einem Jahr steht der japanische Kurznachrichtendienst LINE auch in Deutschland zum Download bereit. Der WhatsApp-Konkurrent verfügt über eine gewaltige Nutzerzahl von über 420.000.000 (Stand: Mai 2014) – Wachstum steigend. Neben einer PC- und Mac-Version, die bereits seit März 2012 bereitsteht, weitet LINE nun sein Angebot aus. Ab sofort gibt den Dienst auch auf dem iPad.

Übrigens: Auch die bald geplante WhatsApp-Telefon-Funktion hat LINE in der App bereits implementiert. Hier können seit Start des WhatsApp-Rivalen Nutzer kostenlose VoIP-Anrufe tätigen. Diese und auch Videoanrufe werden jedoch aktuell in der iPad-Version noch nicht unterstützt.

 


18:50
18:30
8:57
19:47
13:06