#universe Wallpaper für iPhone 5 und 5SVorherige Artikel
Vorsicht: iOS 8.1.1 verhindert JailbreakNächster Artikel

Apple kauft neues Cloud Start-Up

News, Ticker

Die iCloud ist nicht nur das Kernelement zwischen allen Apple Geräten sondern auch eine der meistgenutzten Datenwolken. Nun hat Apple ein kleines Start-Up Unternehmen aufgekauft, das ein Konkurrenzprodukt entwickelte. Das in Seattle ansässige Unternehmen ,,Union Bay Networks” war für Apple nicht nur wegen ihres Produktes interessant, sondern auch wegen ihrem Standort, der mittlerweile schon als Büro für Softwareingenieure genutzt wird.

Das neue Büro ist seit September in Betrieb und beschäftigt mittlerweile 30 Mitarbeiter, darunter auch ehemalige des aufgekauften Unternehmens. Auf dem Jobportal LinkedIn wirbt Apple für weitere Mitarbeiter mit dem Slogan,,Du wolltest schon immer mal für Apple arbeiten, aber nicht in Cupertino wohnen?”.

Der neue Standort in Seattle soll sich mit der Netzwerkinfrastruktur der Cloud beschäftigen. Das Entwicklerteam von ,,Union Bay Networks” bringt das nötige Fachwissen mit, um sich dieser Aufgabe zu widmen und die iCloud in Zukunft zu verbessern.

Quelle

Apple kauft neues Cloud Start-Up
3.67 (73.33%) 18 Artikel bewerten


8:57
19:47
13:06
14:00
13:00

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: