Facebook: Alle neuen Änderungen der Nutzungsbedingungen im ÜberblickVorherige Artikel
Erster Xbox-One-Manager tritt zurückNächster Artikel

Foxconn: Neue Fabrik für das Saphirglas!

News, Ticker

Chinesischen Medienberichten zufolge,  soll nun Foxconn für Apple Saphirglas herstellen. Der Auftragsfertiger soll dafür eine neue Fabrik auf einem 133 Hektar großen Areal direkt neben einer iPhone-6-Produktionsanlage errichten. Erst in der letzten Woche gab es Berichte, wonach Foxconn für 2,6 Milliarden US-Dollar ein neues Werk zur Produktion von Displays für Apple-Geräte baut. Bereits für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus war angeblich ein Display aus Saphirglas geplant, doch wie wir wissen haben unsere neuen iPhones dieses Feature nicht. Aufgrund der nicht eingehaltenen Verträge hat Apple schließlich Zahlungen an GT Advanced Technologies zurückgehalten, das Unternehmen schlitterte in den Konkurs. Es bleibt also interessant ob Foxconn nun alles besser macht.


18:55
18:50
18:30
8:57
19:47