Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2Vorherige Artikel
Apfellike's » ANDROID PROJEKT « Erklärung + Du bist gefragt!Nächster Artikel

Neue Gerüchte um „Gefällt mir nicht“ Button

News, Ticker

Facebook streut mal wieder Gerüchte um eine Funktion die von vielen Nutzer schon seit Jahren gefordert wird, den „Gefällt mir nicht Button“. Anscheinend soll Mark Zuckerberg und sein Team tatsächlich die Einführung dieses Buttons erwägen. Bei einer Fragerunde im Hauptquartier des Unternehmens, in Menlo Park, sprach Facebook-Gründer Mark Zuckerberg diese Tatsache an. Für Zuckerberg sei es wichtig, dass die Nutzer Gefühle ausdrücken können. Sympathiebekundungen seien durch den „Gefällt mir“-Button schnell und unkompliziert möglich. Aber die weiteren Möglichkeiten sind begrenzt. Deswegen erwäge man die Einführung eines weiteren Buttons. Man will den Nutzern des Weiteren eine breitere Palette an Möglichkeiten einräumen, um ihre Gefühle binnen einem Klick ausdrücken zu können. Mal schauen was davon wahr wird und in naher Zukunft realisiert wird.


18:50
18:30
8:57
19:47
13:06