#ApfellikeAWARDS: Nominiert eure Favoriten 2014 und gewinnt tolle Preise!Vorherige Artikel
Neue Gerüchte um Nächster Artikel

Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2

Allgemein, Apple, Mac, News
Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2
Ähnliche Artikel

Am vergangen Freitag hat Apple eine neue pre-release Version von OS X Yosemite 10.10.2 veröffentlicht. In dieser Testversion liegt der Fokus auf der W-Lan Anbindung, Mail und VoiceOver. Die dritte Testversion von OS X 10.10.2 trägt die Nummer 14C81f ist ist bereits die 2 Version die im Dezember veröffentlicht wurde.

Wie immer können eingetragene Entwickler das Update leicht über die Mac App Store laden.

Sowohl Mail als auch die Stiefmütterlich behandelte Anwendung VoiceOver wurden verbessert und funktionieren nun reibungsloser under Yosemite.

Erst am Donnerstag hatte Apple die letze Beta für Safari veröffentlicht. Die Beta mit der Versionsnummer 8.0.2 brachte aber keine bedeuten Veränderungen.

OS X Yosemite Beta 10.10.2

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Safari 15.6.1 bringt wichtige Sicherheitsverbesserungen für alte macOS-Versionen

Safari 15.6.1 bringt wichtige Sicherheitsverbesserungen für alte macOS-Versionen   0

Heute Abend hat Apple Safari 15.6.1 veröffentlicht. Es wird allerdings nur den Nutzern zweier älterer Versionen von macOS angezeigt, die gestern Abend kein Sicherheitsupdate erhalten haben. Safari 15.6.1 behebt eine [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x