#ApfellikeAWARDS: Nominiert eure Favoriten 2014 und gewinnt tolle Preise!Vorherige Artikel
Neue Gerüchte um Nächster Artikel

Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2

Allgemein, Apple, Mac, News
Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2
Ähnliche Artikel

Am vergangen Freitag hat Apple eine neue pre-release Version von OS X Yosemite 10.10.2 veröffentlicht. In dieser Testversion liegt der Fokus auf der W-Lan Anbindung, Mail und VoiceOver. Die dritte Testversion von OS X 10.10.2 trägt die Nummer 14C81f ist ist bereits die 2 Version die im Dezember veröffentlicht wurde.

Wie immer können eingetragene Entwickler das Update leicht über die Mac App Store laden.

Sowohl Mail als auch die Stiefmütterlich behandelte Anwendung VoiceOver wurden verbessert und funktionieren nun reibungsloser under Yosemite.

Erst am Donnerstag hatte Apple die letze Beta für Safari veröffentlicht. Die Beta mit der Versionsnummer 8.0.2 brachte aber keine bedeuten Veränderungen.

OS X Yosemite Beta 10.10.2

 

Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple veröffentlicht neue Beta für OSX 10.10.2"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Vectrex
Gast

Kannst behalten Apple! Bin zurück auf 10.10.1 Die 10.10.2 Branches sind eine Zumutung! Frechheit !

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting