iPad Air Pro: So groß wäre das neue GerätVorherige Artikel
Apple TV Studie: Mit welchem Gerät streamen die Amerikaner?Nächster Artikel

Android: KitKat auf dem Vormarsch

Ticker

Auf jedem dritten Gerät, das aktuell auf den Marktplatz Play zugreift, kommt inzwischen KitKat zum Einsatz. Googles veröffentlichte hierzu eine Statistik, die sich auf den einwöchigen Zeitraum bis 1. Dezember bezieht. Im Vergleich zum September liegt der Verbreitungsgrad von KitKat nun fast 10 Prozent höher. Eine genaue Analyse dieser Zahlen werden wir euch noch morgen nachliefern. Die Fragmentierung von Android bleibt aber weiterhin bestehen, weil viele Geräte in der Update Sackgasse stecken. Wie Google und seine Partner dagegen vorgehen will, ist immer noch nicht sehr ersichtlich – spannend bleibt es trotzdem. Mehr bald auf Apfellike, mit einem großen IOS vs. Android Vergleich.

Android: KitKat auf dem Vormarsch
4.36 (87.2%) 25 Artikel bewerten


18:50
18:30
8:57
19:47
13:06