Mozilla: Firefox-App für iOS in Planung Vorherige Artikel
Android: KitKat auf dem VormarschNächster Artikel

iPad Air Pro: So groß wäre das neue Gerät

Gerüchte, iPad, News
iPad Air Pro: So groß wäre das neue Gerät
Ähnliche Artikel

Das iPad läutete die Ära der Tablets erst wirklich ein und das iPad mini war die erste Alternative zwischen iPhone und dem iPad. Nun gibt es schon seit Längerem Gerüchte über eine größere Version: dem iPad Pro/Air Pro/Air Plus.

Das iPad wird mittlerweile von Schulen, Universitäten und Unternehmen weltweit genutzt und auch Grafiker und Künstler haben es für sich entdeckt. Gerade letztere könnten von einem größeren Gerät profitieren. Das iPad mini ist zwar Platz sparender, wurde aber mehr oder weniger durch das iPhone 6 plus ersetzt, dass zwar nicht ganz so groß ist, aber trotzdem ein zusätzliches mini Tablet überflüssig macht – meine ich. Der direkte Vergleich von iPad mini und iPad Air 2 lässt vermuten, wie der Unterschied zu einem Gerät sein muss, das noch einmal größer ist.

Für einen besseren Eindruck, könnt Ihr den Vergleich im folgenden Video einmal genauer sehen.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=tkzt_nl-7ok“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

 

Es halten sich außerdem Gerüchte, die besagen, dass ein größeres Tablet eventuell sogar mit OSX laufen könnte, was es umso attraktiver macht. Es würde ein komplett neues Gerät ergeben und die Bedienung dürfte so noch nicht da gewesen sein. Die Frage der Performance bliebe dann noch zu klären, aber da heißt es abwarten.

Braucht man wirklich ein iPad Pro? Was für Voraussetzungen müsste es erfüllen? Was denk Ihr?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x