#iOS9beta5 Wallpaper für iPhone 5 / 5C / 5S / 6Vorherige Artikel
Nächster Artikel

Fünfte Public Beta von OS X El Capitan verfügbar – UPDATE

Allgemein, MacOS, Ticker

Apple hat gerade die fünfte Public Beta von OS X El Capitan ausgeteilt, wie 9to5Mac soeben mitteilte.

Registrierte AppleSeed-Tester können das Update mit der Build-Nummer 15A262c wie immer über  den Mac App Store beziehen. Die nächste Testversion für registrierte Entwickler, das wäre Beta 7, ist bislang noch nicht aufgetaucht.
Als sichtbare Neuerung war ein Intro zur Demonstration neuer Safari-Features und eine Option zum besseren Auffinden des Mauszeigers durch schnelle Bewegungen zu beobachten. Darüber hinaus sprach Apple lediglich von Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Die letzte Public Beta wurde Anfang August veröffentlicht.

UPDATE
Inzwischen ist das kurzzeitig verfügbare Update nicht länger verfügbar. Gründe für die Rücknahme sind bislang nicht bekannt.
Ende Update

Fünfte Public Beta von OS X El Capitan verfügbar – UPDATE
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten


8:57
19:47
13:06
14:00
13:00

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei