Warum Tim Cook und Eric Schmidt in einen Duschkopf investieren (NEXT)Vorherige Artikel
Fünfte Public Beta von OS X El Capitan verfügbar - UPDATENächster Artikel

#iOS9beta5 Wallpaper für iPhone 5 / 5C / 5S / 6

iOS, Sonstiges
#iOS9beta5 Wallpaper für iPhone 5 / 5C / 5S / 6
Ähnliche Artikel

Vor etwas mehr als einer Woche veröffentlichte Apple die fünfte Beta von iOS 9. Mit an Bord sind auch frische Wallpaper – die bei uns schon runterladen könnt.

In unserer Galerie findet ihr drei Motive, alle für das iPhone angepasst. Leider gibt es dieses Mal keine Versionen für das iPad oder den Desktop. Dafür aber insgesamt 15 Motive, die ihr alle im

Apfellike Wallpaper Fotostream

finden könnt. Wer kostenlos und vorab Wallpaper direkt auf sein iDevice erhalten möchte, kann diesen abonnieren, indem er einen kurzen Kommentar schreibt. Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

4 7 14

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x