Ein frohes neues Jahr, lieber Leser: Das war 2016 losVorherige Artikel
Zum Jahreswechsel: WLAN für alle ICE-Reisenden im RegelbetriebNächster Artikel

Video: 100 kostenlose 5K Wallpaper für Mac, iPhone, iPad, Apple Watch usw.!

Allgemein, Apple, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017! Als kleines Geschenk habe ich für euch 100 5K Wallpaper zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Bilder sind alle sehr hochauflösend, das heißt auch für iMac 5K, Retina Bildschirmen usw. bestens geeignet. Zum Downloaden folgt einfach den unten stehenden Dropbox Link. Zudem könnt ihr die Fotos auch über die iCloud direkt auf euren Mac oder iOS Gerät bekommen. Sollten neue Bilder veröffentlicht werden, bekommt ihr sie so als erstes. Dazu müsst ihr einfach ein Kommentar mit dem Wunsch hinterlassen. Wichtig ist, dass die E-Mail mit der der Kommentar verfasst wird, auch mit eurem iCloud Account verbunden ist! Die Bilder sind als 5K Wallpaper zugeschnitten, falls ihr andere Formate benutzen wollt, habe ich auch die ungeschnittenen original Bilderhochgeladen. Viel Spaß!

Downloadlink (Dropbox)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18   0

Apple erwägt anscheinend, künstliche Intelligenz von Google in sein iPhone-Betriebssystem zu integrieren. Die Google-KI könnte ein integraler Bestandteil von iOS 18 werden, da Apples eigene KI-Entwicklungen offenbar noch nicht die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x