iPhone-Fertigung: Die Roboter kommenVorherige Artikel
Video: 100 kostenlose 5K Wallpaper für Mac, iPhone, iPad, Apple Watch usw.!Nächster Artikel

Ein frohes neues Jahr, lieber Leser: Das war 2016 los

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Ein frohes neues Jahr, lieber Leser: Das war 2016 los
Ähnliche Artikel

Lieber Leser,

Das ganze Apfellike Team wünscht dir einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2017. Das vergangene Jahr hat uns viele neue Produkte – nicht nur von Apple – gebracht. Ein Ausblick ins Jahr 2017 für Apple haben wir bereits hier veröffentlicht. Doch was hat uns 2016 eigentlich gebracht?

2016 Recap

Wir empfehlen euch das Video von Youtuber DetroitBORG, das wir euch oben im AutoPlay verlinkt haben. Kurz zusammengefasst gab es: Ein aktualisiertes 12-Zoll-Macbook gefolgt vom iPhone SE. Das iPad Pro 9,7 Zoll erhielt im Frühling ebenfalls Einzug, es ist das einzige große Update für die iPad-Lineup in diesem Jahr. Auf der WWDC haben wir das neue macOS Sierra, iOS 10, watchOS 3 und auch eine neues tvOS. Im Herbst erwarteten uns dann das mehr oder weniger neue iPhone 7 und 7 Plus sowie zwei neue Apples Watches: Die Series 1 mit neuem Chipsatz und die Series 2 mit einigen exklusiven Features.

Uns sonst so? Die Technikwelt hat sich wahrscheinlich rasanter denn je entwickelt. Es sind längst nicht mehr die Smartphones oder Tablets, die mit herausragenden Features aufwarten. VirtualReality ist nun endlich „für jedermann“ auf dem Markt und Drohnen sind intelligenter denn je. Doch auch im Bereich Zahnbürsten bis hin zu Home-Automatisierungen wurden 2016 zukunftsträchtige Produkte vorgestellt, die zeigen, wie die Technik unseren Alltag in Zukunft noch verändern kann. Nicht zuletzt zeigte Tesla mit dem Model 3, wie zukünftige Autos aussehen könnten, nämlich total vernetzt und elektrisch getrieben.

Apfellike in 2017

Ihr wisst hoffentlich, dass wir stets bemüht sind, euch mehr zu bieten als andere Blogs. Wir haben einer der größten Facebook Communities, einen eigenen erfolgreichen Youtube Channel und eine schicke kostenfreie App. Für 2017 haben wir ebenfalls großes geplant, was die App und unser allgemeines Angebot betrifft. Seid also gespannt! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch das Ganze zu präsentieren.

Nun, nochmals einen guten Rutsch. Wir „sehen“ bzw. lesen uns 2017 wieder!

Ein frohes neues Jahr, lieber Leser: Das war 2016 los
4.26 (85.22%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Fridolinrappeldizupf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Auch eins in die Runde und weiterso! Evtl. mal die Kommentarabgabe Dauer verringern!?

rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

ebenso 🤓

Allgemein

BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da

BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da   0

Nachdem gestern Abend die vierte Vorabversion von macOS Mojave für Entwickler publiziert wurde, legt Apple heute mit dem Rest des Software Portfolios nach. iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting