iOS 12: Diese Geräte bekommen das UpdateVorherige Artikel
WWDC Schnipsel: Apple Watch 1 fliegt raus, iPhone X unterstützt 2 Face ID Gesichter und mehrNächster Artikel

iOS 12 und macOS Mojave Wallpaper schon jetzt herunterladen: In diesem Artikel

iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS
iOS 12 und macOS Mojave Wallpaper schon jetzt herunterladen: In diesem Artikel
Ähnliche Artikel

Update: Tut uns leid! Bei einigen Nutzern crasht leider unsere App, wenn sie die Bilder speichern. Wir haben deshalb einen Dropbox Ordner mit allen Bildern angelegt:

Eine ziemlich coole Sache sind jedes Jahr auf Neue die frischen Wallpaper im neuen iOS und macOS. Doch wer keinen Beta Zugang hat oder das Risiko mit den Betas nicht eingehen möchte, der müsste theoretisch bis Herbst warten. Wir haben die neuen Hintergrundbilder jedoch schon vorab für euch in der Vollversion rausgesucht.

Das neue iOS Wallpaper zeigt einen interessanten Farbverlauf aus Grün, Rot, Rosa und Blau. Wir haben es sowohl in iPhone als auch in iPad Auflösung für euch wir unten gepostet. Das Einstellen des Hintergrundbildes müssen wir wohl den meisten von euch nicht erklären. Dennoch: Ihr könnt es in der Apfellike App ganz normal als Bild sichern. Anschließend geht ihr in die Einstellungen oder in die Fotos App und stellt das gesicherte Bild dort als Hintergrund ein.

iPhone Fassung

iPad Fassung

macOS Mojave Bilder

Genauso verläuft es mit den Sanddünen in der Mittags- sowie in der Morgenstimmung. Diese sind nämlich die neuen Wallpaper in macOS Mojave. Die Dünen am Abend bzw. in der Nacht passen optimal zum neuen Dark Mode in macOS 10.14. Auch wenn ihr noch kein macOS Mojave habt, ist es dennoch ein schickes Hintergrundbild. Beide Wallpaper findet ihr hier in der Original Fassung eingebunden. Ihr könnt es einfach auf den Schreibtisch in macOS ziehen und es dort per Rechtsklick auf „Schreibtischhintergrund festlegen“ als Wallpaper aktivieren.

Wie gefallen euch die neuen Wallpaper?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x