iTunes Karten im Angebot!Vorherige Artikel
Apple scheffelt GewinneNächster Artikel

Dritte Beta für OS X 10.8.4

Mac, News

Apple stellt nun die bereits dritte Beta Version für Entwickler vor. Die Buildnummer ist 12E33a.
Apple hat zur Beta von OS X 10.8.4 keine genaueren Angaben gemacht, jedoch sollen die Entwickler ihre Anwendungen im Bereich WLAN und Safari und Grafikteiber testen und gegebenenfalls aktualisieren.
Somit ist wieder nicht klar welche neuen Features und Veränderungen Apple in OS X 10.8.4 machen will.

[Material von heise.de]
[Titelbild: giga.de]

Dritte Beta für OS X 10.8.4
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten


app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...