Märkte am Mittag: Blogger prognostiziert iPhone-DämmerungVorherige Artikel
CES: Die 12Nächster Artikel
Apple leakt neues Apple Watch Armband

Apple leakt neues Apple Watch Armband

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Smartwatch

Nachdem bekannt wurde, dass die Apple Watch Ende Januar in der Tschechischen Republik startet, zeigte sich eine schwarze Stahl-Apple Watch mit schwarzem Milanaise Armband auf der tschechischen Homepage.

Dieses wäre dann das zweite schwarze Armband, das perfekt zur Stahl Uhr in SpaceBlack passen würde. Bis heute gibt es das Milanaise Loop lediglich in Silber. Noch ist allerdings unklar wo, wann und zu welchem Preis das „neue“ Armband auf den Markt kommt. Später tauchte die Kombination auch auf der ungarischen und portugiesischen Apple Homepage auf, sodass von einem internationalen Launch auszugehen ist.

9to5mac hat es auf der Homepage gesehen und alles abfotografiert. Unten seht ihr die Bilder:

Space Black Milanaise Armband Space Black Milanaise Armband Space Black Milanaise Armband

Apple leakt neues Apple Watch Armband
4 (80%) 18 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...